Donnerstag, 13. Juni 2013

foto projekt | beauty is where you find it #68 - Schlafmütze

"Hey, Schlafmütze aufwachen! Krawumms! Da ging die nächste Arschbombe aufs Dach ..."

Das Dach, ein Bananenblätterdach meiner Hütte in Tansania. Die Arschbomber: eine Gruppe Affen, die morgens in den Bäumen vor meiner Hütte auf Nahrungssuche waren und dort lustige Fang-Spielchen veranstalteten. Runter vom Baum, auf mein Dach und dann in den nächsten Baum. Irgendwann hatte ich das dann auch kapiert und die Kamera mit im Bett... Die "Hütte" ist übrigens ein toll ausgebautes Zimmer mit Badezimmer (geduscht wird bei Kerzenschein, denn Elektro-Zeug braucht kein Mensch!) und allem was sonst dazu gehört, natürlich mit Ausblick auf den Kili und steht in der Nähe von Arusha auf der Makoa-Farm. Und wer jetzt total Lust auf nen super spannenden Urlaub bei den Tierärzten vom Kilimandscharo bekommen hat, der googelt  das jetzt mal!
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle Makoaner!

Die "Hütte".

Die Arschbomber bei der Lagebesprechung.






Der Blick vom Bett auf den Kilimandscharo ...

... und noch einmal ein paar Minuten später.


Mehr Schlafmützen kriegt ihr hier zu sehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen