Dienstag, 11. Juni 2013

NOCH MEER KALENDER

Jetzt ist Schluss! Kalendergestaltung braucht nicht nur schöne Fotos und Ideen sondern auch viel viel Zeit. Die erste Jahreshälfte ist fast rum und die hatte ich mir als Zeitfenster gesetzt. Alles, was bis dahin fertig ist, ist fertig, der Rest muss eben (auf neue Zeitfenster) warten. Außerdem bin ich natürlich gespannt, welcher 2014-Kalender mit den Verkaufszahlen den Vogel abschießt ;-)

Für alle die jetzt "Ohhh Schade!" brüllen, gibts hier noch Kalender Nr. 9!
Ein Monatsplaner für Nordsee- und Norderneyfans mit viel Platz zum Malen, Schreiben und Kritzeln.
Außerdem schwirren mir noch diverse Kalenderideen durch den Kopf, die aber wenig verlagstauglich sind und eher Einzelstücke werden.  Es bleibt also spannend, bleibt dran.
Wer nach ISBN-Nummern für diesen Kalender sucht, muss noch ein bisschen warten. Sobald der Kalender über den Handel erhältlich ist, schrei ich. Bis dahin, wünsch ich euch eine schöne Zeit!

Übrigens, hab ich mich noch nicht entschieden, welches Kalenderblatt ich im Juli vorstellen soll ...
Jemand einen Wunsch? Kalender aussuchen (natürlich nur von meinen) und einen Kommentar hinterlassen. Der Kalender mit den meisten "Stimmen" wird vorgestellt!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen