Donnerstag, 29. August 2013

DIE SKIZZE DER WOCHE - KW 35

 Heute widme ich die Skizze der Woche den Schmetterlingen. Ausgesucht hab ich mir einen, der tatsächlich schwarz-weiß ist und den schönen Namen "Schachbrett" hat und zu den Augenfaltern gehört.

Auf meinem Balkon werde ich dieses Exemplar allerdings nicht finden, dafür muss man ins Gebirge. Trotzdem schön.

Schwarz-weiß soll ja diesen Winter auch total "in" sein. Ein echter Trendsetter also und in meinem Schmetterlingsbuch steht, dass er sogar überwintert. Passt also prima, das fliegende Schachbrett.

Jetzt genieße ich aber erstmal den Spätsommer. Solltet ihr auch tun!






TIPP: Hier noch eine Version mit etwas mehr Kontrast. Skizzen scannen und die verschiedenen Scan-Funktionen ausprobieren, kann zu tollen Ergebnissen führen. Einfach mal ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen