Donnerstag, 14. November 2013

Was hier so los war ...


  ... nix. Richtig. Zumindest auf 'm Blog. Über meinen vollen Schreibtisch will ich mich ja gar nicht beschweren, der Job macht gerade richtig Spaß! Neue Kunden, neue Jobs, richtig interessant. Deshalb ist es hier gerade etwas ruhig. Aber ein paar Dinge will ich doch noch schnell loswerden:


1. Die Hippos sind eingezogen! Nein, wir haben keinen Zoo eröffnet oder die Schnecken eingetauscht :-) Im Tierlexikon tut sich etwas! Flusspferd, Nilpferd oder doch Hippo. Egal wie ihr sie nennt. Sie wollen gemalt und gezeichnet werden! Wo? HIER! Viel Spaß!










2. Ein neues Kalenderblatt. Das fehlt auch noch! Bitteschön!

Ende des Monats gets noch mal mit der Familiy nach Norderney. Eine Woche Kraft tanken für den Jahresendspurt, einfach mal hinsetzen und aufs Meer schauen, in der Hoffnung, dass es ne Menge mitnimmt oder wir viel da lassen können.

Wer den Kalender bestellen möchte, kann das z.B bei amazon oder in jeder beliebigen Buchhandlung. ISBN-Nummern findet ihr oben im Menü unter Meer-Kalender.



3. Wenn es schon keine Fotos vom Wochenende oder Skizzen der Woche gibt, hier wenigstens eine spontane DIY-Bastel-Idee: Bei Tch.... gab es zuletzt nen Papier-Stanzer. Bäumchen, Etikett und Herz. Alles auf einmal. Aus den Bäumchen kann man prima Lichter für den Tisch basteln. Oder einfach auf nen Faden fädeln und ins Fenster damit.







So, das war es von mir für diese Woche. Macht es euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen