Dienstag, 29. April 2014

Lang, lang ist es her ...

… dass hier etwas passiert ist. Ich hoffe die Bloggerwelt verzeiht mir. Ende letzten Jahres sind hier die besonderen anderen Umstände eingetreten, so dass ich an einigen Ecken etwas kürzer treten wollte. Dafür geht aber im Tierlexikon die Post ab! Wer mag, schaut dort mal vorbei! Neben vielen neuen Tieren, ist dort ein Osterspezial erschienen und letzte Woche, also noch ganz frisch, die Bauanleitung für ein Bienenhotel! Spannend!

Außerdem aktualisiere ich gerade mein Kalender-Portfolio für 2015 und bin froh, dass ich euch direkt einen neuen vorstellen kann! Der Ostafrika Monatsplaner ist bald im Handel erhältlich: Mit tollen Tierportraits geht's diesmal knallbunt zu! Ich hoffe er gefällt. Ein erstes Bild gibt es natürlich auch vorweg!

ISBN und co folgen!

Machst gut, bis demnächst! Eure Steffi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen