TAETTA

Schön, dass du da bist!

Taetta, das bin ich. 
Im Leben gestartet bin ich 1980.
Erste Zeichen habe ich laut meiner Eltern mit Händen und Füßen gesetzt.
In Neukirchen-Vluyn bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.
2009 mit Hund "Lümmel" am Rhein
Danach hat es mich nach Krefeld verschlagen: Design-Studium an der Hochschule Niederrhein, Schwerpunkt Kommunikationsdesign, mit Abschluss Diplom in 2005. Auch dann ging es ständig um Zeichen: Schrift/Typografie wurde mein Fach. 
Seit 2007 arbeite ich frei, selber und ständig als Designerin in Krefeld, seit 2008 auch verheiratet.
Ruanda 2009
Wortlose Zeichen habe ich 2009 in der Hundeschule gelernt ... Mehr oder weniger erfolgreich :-)
Mit Kommunikation geht es weiter: Seit 2010 bin ich Mama, und seit dem zeichnet hier jemand kräftig an meinem Leben mit. 
Es bleibt also, wie immer, spannend. Freut euch drauf!
Tansania 2011





Steffi

Und wer sich für meine Publikationen interessiert, findet hier alle Kalender, die bei calvendo veröffentlicht wurden:

Calvendo-Autorenprofil von Stefanie Schweers